Überdosierung Schlafmittel Folgeschäden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.05.2018 um 07:44

Hallo habe vor ca 5 Wochen eine Überdosierung Hogga Night Moradorm beides Schlafmittel genommen war aber nicht im Krankenhaus habe die Überdosierung zu Hause durch gestanden hatte aber Gangstörung konte nicht mehr laufen ohne Rollstuhl ging gar nichts mehr , Zittern vorallem in der rechten Hand , Schluckbeschweden , konnte kein Wasser mehr lassn , Schläfrigkeit und Halliationen bin dann doch zu meiner Ärztin nach dem es mit den Gangstörungen und Schläfrigkeit einigermaßen vorbei war und habe es ihr gesagt weil ich habe auch seit den Probleme in den Oberschenkel Muskeln der Beine vor allem links beim Laufen von längeren Strecken oder Treppen steigen
ohne Rollator geht es schon gar nicht mehr es verkrampfenn sich die Muskeln und die Nerven stechen und dann kann ich das Bein nicht mehr heben bzw bewegen . Habe die Ärztin darauf gefragt ob es von den Mittel kommen könnte sie meine vielleicht . Bis jetzt war nur mein linkes Bein betroffen aber vor zwei Tagen hatte ich unerwartet den selben Schmerz in linken Arm Konnte ihn dann eine Zeit lang nicht mehr heben habe immer noch keine Kraft Meine Ärztin konnte mir bis jetzt nicht definitiv sagen ob es Folgeschäden von den Wirkstoff von den Schlafmittel sind . Was sie feststellen konnte war das die Nierenwerte Grenzwertig sind

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Anonymer Benutzer

12.05.2018 21:21

Vom Frage-Steller selbst

Eine Tablette Hoggar night hat 25 mg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

12.05.2018 20:29

Vom Frage-Steller selbst

Hallo die dani Danke . Kein Problem ich hatte einen Selbstmordversuch wollte mich umbringen deswegen war ich auch nicht im Krankenhaus . Ich habe deshalb so viel eingebaut weil es mehr als eine Schachtel waren 3 Hogga Night und eine Moradorm Nein leider immer noch nicht besser mit meinen linken Arm noch immer Schmerzen ohne starkes Schmerzmittel geht es nicht und keine Kraft .

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
12.05.2018 19:21

warum hattest freiwillig 300mg Doxylamin genommen wenn man fragen kann ? wünsche dir von ganzen Herzen Besserung und alles gute, sorry meine 1 biss 1/2 Stunde vor dem schlafen gehen, ehe ich Zopiclon bekam vom Arzt war Hoggar night mein Schlafmittel gewesen. das sind diese 2mg Pillen ?? Bitte lass von dir hören.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
die dani
Benutzerbild von die dani
12.05.2018 19:16

ich hoffe die Nachwirkungen haben nachgelassen ohne Folgeschäden kannste mich ja mal per PN anschreiben kenne Hoggar night aber wieso hattest so viel eingebaut ? laut BP 1 bis 1" St.vor dem schlafen gehen nehmen Erwachsene eine Tablette Hoggar night ein.
nicht böse gemeint wundere mich nur über die menge und hoffe und wünsche es geht dir besser, alles liebe und gute wünscht Dany :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

11.05.2018 19:35

Hallo Irismartina
Ich wünsche dir, das du es schaffst mit deiner Depression fertig zu werden.
Und die Therapie erfolgreich ist.
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.05.2018 17:10

Spreche das Thema bei Deinem nächstem Arztbesuch genau durch, damit Dein Arzt hier eingreifen kann.

Bewerten:0xNegative Bewertungen7x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

11.05.2018 16:04

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Nastja die Dosis war freiwillig bin aber in deswegen in psychologischer Behandlung und meiner schweren Depression

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nastja

11.05.2018 13:52

Hallo
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, tatsächlich habe ich diese Symptome bei einer Überdosierung gelesen. Verwirrtheit, Herz-Kreislaufprobleme, Halluzinationen, Schläfrigkeit.
Ob es so lange andauern kann, kann ich mir nicht vorstellen, denn irgendwann ist das Medikament doch ausgeschieden..das mit dem Nierenwerte ist vielleicht ein Hinweis, das die Dosis so hoch war, das die Niere einen Schaden erlitten hat !

Da du noch andere Tabletten nimmst, auch hier mal die Nebenwirkungen lesen.
Ansonsten abwarten und das nochmals abklären, sollte es nicht besser werden.

Ich hoffe, du hast die Dosis nicht freiwillig genommen, denn dann hast du noch ein Problem.
Alles gute
Gruß nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
11.05.2018 09:52

Von bleibenden Nervenschäden durch Doxylamin ist mir nichts bekannt, auszuschließen ist es allerdings nicht. Könnte von der Höhe der Dosis abhängen. Wenn es unerkannt zu einer Rhabdomyolyse gekommen ist, so könnte es sich um deren Folgen handeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]