Wie lange dauert /Entzug von Trazodon?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.11.2018 um 15:23

Hallo Allerseits,
Vor 2 Monaten habe ich Trazodon 100 verschrieben bekommen. Letzte Monat hatte ich Augenschmerzen und hab bemerkt dass ich in der Ferne nicht gut sehen kann. Hab meinem Arzt gesagt, er hat mir Dekrostol 20000 verschrieben und meinte, dass ich Trazodon weiterhin nehmen soll. Nach dem ich hochdosierte Vitamin D eingenommen habe, habe ich pannikattak erlebt. Trazodon habe ich ab sofort abgesetzt und nehme seit ein paar Tagen nicht mehr. Weißt jemand wie lange es dauert bis die Nebenwirkungen komplett weg sind bzw. Entzug? Ich habe verschwommenes Sehen und auch Schlafstörung!

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymous777

01.06.2022 12:02

Manchmal für immer wie in meinen und anderen Fällen, ich hoffe du hast es ohne bleibende Schäden überstanden.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.11.2018 22:14

Ich stimme dem Vorschreiber Basti voll zu, Du solltest Dich unverzüglich dem Augenarzt vorstellen, es ist nicht immer alles auf die momentane Medikamentation zurückzuführen.
Leider hast Du vergessen, Dein Alter anzugeben, dieses ist im Hinblick auf die Beschwerden nicht unwichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
13.11.2018 19:27

Durch Trazodon erlebt man keinen Entzug. 100mg ist keine hohe Dosis und kann in der Regel problemlos abgesetzt werden. Die anderen Symptome können übrigens auch von der Grunderkrankung kommen und müssen nicht zwangsläufig mit der Einnahme zusammenhängen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]