ich habe Angst wegen Elontril

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.11.2018 um 14:58

Vielleicht brauche ich nur ein, es ist ok,. Nehme seit gestern Elontril 150 mg. Mir ging es schon in dieser Nacht nicht wirklich gut. Schwindel, Schlaflosigkeit, Alpträume und war schweiß gebadet. Heute morgen war ich so sehr benommen, dass ich kaum fähig war mit dem Hund gassi zu gehen. Darf,laut Ärztin , auf 300 mg rauf gehen. Hab ich auch gemacht. Nun liege ich im Bett und frage mich, ob das eine gute Idee war,,,, von Venlafaxin 300 auf Elontril zu wechseln.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Wolfskind Inuk
Benutzerbild von Wolfskind Inuk
12.11.2018 19:56

Vom Frage-Steller selbst

Dankeschön für die Antwort. Morgen ist Tag 3. Es ist schwer zu ertragen wieder von vorne anzufangen. Die Symptome zu ertragen, die quasi nicht mehr vorhanden waren. Mit Venlafaxin 300 konnte nur die Antriebslosigkeit nicht eingedämmt werden. Ich war nie wirklich wach. Immer diese Müdigkeit! Nachmittags musste ich mich auch immer schlafen legen um den Tag zu überstehen. Ich hoffe, das alles besser wird!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.11.2018 18:37

Nimm Dein medikament wie verordnet ein,die volle Wirkung wird aber erst nach einigen Wochen einsetzen.
Das Mittel ist bekannt und ok.

Bewerten:0xNegative Bewertungen15x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Elontril
Krankheiten:  Depression
 Antriebsstörungen
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]