Trazodon mit Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.12.2017 um 10:38
  • Medikament: Trazodon Krankheit: Depression mit Schlaflosigkeit

Habe bis jetzt zwei Tage abends je 25 mg Trazodon eingenommen.
Habe damit aber dermaßen Anfälle von Übelkeit mit Brechreiz (v.a. seit dem 3. Tag) tagsüber, dass ich mir nicht vorstellen kann, das Mittel weiterzunehmen. Habe sowas bei noch keinem anderem Mittel gehabt.

Geht das denn niemand sonst so. Bin ich da ein Einzelfall? Von einer schlaffördernden Wirkung habe ich bis jetzt noch nichts gemerkt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.12.2017 20:01

Warte ab bis morgen, wenn es nicht besser wird, rede mit Deinem Arzt.
Bedenke aber, das sich gerade in den ersten Einnahmetagen oftmals NW zeigen, die dann aber bald wieder verschwunden sind!
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.12.2017 18:21

Bei dieser niedrigen dosierung solche Nw.ist sicher nicht in Ordnung.Du verträgst dieses Medikament nicht und musst ein anderes probieren.Ich nehme Trazodon 100mg schon sehr lange und spüre gar keine Nw.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trazodon

Verwandte Fragen

[]