Modafinil zusammen mit venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2018 um 12:07

Hallole Nehme seit einer woche Modafinil zusammen mit Brupipion. Leider bin ich nicht do zufrieden,da ich sehr gereizt bin.Mein Antrieb ist besser aber die Laune nicht. Hat jemand Erfahrung mit Modafinil u venlafaxin zusammen!? Würde mich freuen von euch wad zu hören. Bin ganz neu hier :*Lg Sylvia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.11.2018 19:24

Du befindest Dich noch in der Anfangsphase, bei AD Medikamenten setzt die volle Wirkung erst nach 6 - 8 Wochen ein.
Bitte abwarten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
04.11.2018 16:28

Nach einer Woche kann man noch keine stimmungsaufhellende Wirkung erwarten. Das dauert mindestens 10-14 Tage. Warum eigentlich Modafinil? Das ist mehr als unüblich bei Depressionen, es sei denn, man ist nur noch am schlafen....

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]