Wahrnehmungsstörungen und Depression

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.08.2018 um 03:34
  • Medikament: Pregabelin und Venaflaxin Krankheit: Depression

Ich leide seit Jahren an Depression mittlerweile habe ich extreme Angstzustände und kann das Haus nicht mehr verlassen. Ich komm garnicht mehr klar. ..Hatte Pregabelin 25 mg und 150 mg Venaflaxin zuletzt hab es einfach abgesetzt. ..Nur mir geht es von Tag zu Tag schlechter. ..
Was soll ich tun??? Ich kann kaum noch?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 111,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.08.2018 18:31

Spreche sehr zeitnah mit Deinem Arzt und lasse Dich stationär einweisen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.08.2018 07:23

Die Mittel einfach abzusetzen war nicht sehr klug, auch wenn die Dosis von Pregabalin geradezu homöopathisch war. Bei 25mg ist kaum mit einer Wirkung zu rechnen.
Wenn es dir derart schlecht geht, dann wäre ein Klinikaufenthalt ratsam. Zudem ist bei Angststörungen eine Psychotherapie unerlässlich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]