wie lange diazepam (psychopaxtropfen) nehmen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.12.2009 um 17:41

ich nehme nun seit ca. 2 wochen täglich über den tag verteilt ca.60 tropfen psychopax (entspr. 25mg diazepam). und fühle mich sehr wohl damit, in geschäften, restaurants ...etc.
wie lange kann man die nehmen bevor man abhängig wird bzw. einen entzug nach absetzen davon verspürt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

26.12.2009 01:03

Nach zwei Wochen Einnahme mußt man noch nicht zum Entzug in eine Klinik.Ich würde aber die Dosis langsam reduzieren,immer um 5 Tropfen alle vier Tage.So habe ich es gemacht.Es gibt Alternativen die nicht so schnell süchtig machen.Aber ich verstehe es gut,das Medikament hilft wirklich schnell und zuverlässig.Aber man muß auch weiter denken.Wenn du jetzt schon so eione hohe Dosis nimmst,wo soll das hinführen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

25.12.2009 21:44

Suche Dir so schnell wie nur möglich ärztliche Hilfe. Wenn Du versuchst, selber zu reduzieren ist das ja kein Problem, so lange Du das aushälst. Wahrscheinlich musst Du in eine Klinik gehen. Da ist es sicherlich leichter als ein Entzug zu Hause.
Alles Gute für Dich und lass´ mal wieder von Dir hören, wie es Dir gegangen ist.

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

25.12.2009 17:59

Bei der Höhe der Dosierung würde ich ganz schnell die Notbremse ziehen!Nach zwei Wochen mit dieser Menge dürftest du jetzt schon Probleme beim absetzen haben.Langsam reduzieren und möglichst bald.Ich weiß wovon ich rede und ich habe "nur" 7,5mg Diazepam genommen über ein paar Wochen.Welche Dosierung hat der Arzt denn angeraten?Du mußt aber Beruhigungsmittel gewöhnt sein.Neulinge hauen schon 5mg Diazepam um.Es macht wirklich schnell süchtig.Die Gefahr liegr darin das es aber auf der anderen Seite gut hilft.Aber immer den Verstand miteinschalten und weiter voraus denken.Absetzen wird sonst ein wirkliches Problem-körperlich wie psychisch.In der Höhe dosiert man Diazepam normal nur stationär

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]