Hallo

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
07.12.2009 um 13:24

weis jemand ob sich Citalopram und Diazepam vertragen. Ich habe das Gefühl, es hebt sich gegenseitig auf!!!Kann das sein?
lg Goldi

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sternenleuchte
Benutzerbild von Sternenleuchte
10.12.2009 18:07

Hey du!
Ich nehme seit drei ein halb Jahren Citalopram, Seroquel und auch Diazepam.Das Citralopram und das Seroquel nehme ich täglich ein, das Diazepam nur bei Bedarf (höchstens vier mal monatlich)!! Mir ist noch nichts der gleichen aufgefallen, aber das mit dem süchtig machen stimmt!! Wenn du Diazepam bei Bedarf nimmst musst du dir aber eigentlich keine Sorgen machen!
Liebe Grüße Michaela

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.12.2009 16:51

Ja,dass ist möglich.Ausserdem macht Diazepam süchtig.Lass die Finger davon

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hallo
    Ich habe etwas was wahrscheinlich operiert werden muss aber habe kein Versicherung. Was kann man...
  • hallo
    ich wollte mal wissen ob es ungesund ist wenn man nackt schläft? oder is es besser mit...
  • hallo
    kann ich alkohol trinken wenn ich clindahexal 300 genommen habe?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Citalopram
 Diazepam

Verwandte Fragen

[]