nach wievieln tagen kommt die sucht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.12.2009 um 21:59

nach wievieln tagen kommt die sucht

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Monya
Benutzerbild von Monya
08.12.2009 00:13

Nach 14 Tagen täglicher Anwendung kannst du davon ausgehen dass du Entzugssymptome spürst beim plötzlichen Absetzen ohne Ausschleichen.

Aber jeder Mensch reagiert bekanntlich anders.
Solltest sie nur bei Bedarf einnehmen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.12.2009 23:11

im Grunde ist sie schon da, wenn Du danach fragst. Wenn Du angst hast, sie abzusetzen und Dir Gedanken machst wie lange Du sie nehmen kannst, ist schon ein Suchtpotenzial vorhanden. Versuche die Tabletten wirklich nur als Notfall zu nehmen.....manchmal reicht es( mir jedenfalls) zu wissen sie sind da. Alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.12.2009 23:09

Stimmt das ist von Mensch zu Mensch verschieden.Es kommt auch auf die Höhe der Dosierung an.Grundsätzlich sollte man es möglichst nur im Notfall nehmen.Ich nehme es nur so 2-3Mal im Monat bei schwierigen Terminen,das geht ganz gut.Ich habe es aber vor Jahren schon mal 3Monate am Stück genommen und ich hatte sehr große Probleme-körperlich wie psychisch-wieder davon loszukommen.Das ging nur ganz langsam in kleinen Schritten und unter ärztlicher und therapeutischer Begleitung in einer Klinik.Also bitte vorsichtig.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Mausje
Benutzerbild von Mausje
07.12.2009 22:54

Das kann man nicht an Tagen festmachen, da Jeder anders reagiert. aber man sollte es nie länger als 14 Tage nehmen. Aber selbst dann gibt es schon Menschen die Probleme haben davon wieder los zu kommen.
Nimm es so wenig und niedrig dosiert wie möglich.
LG Mausje

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Diazepam

Verwandte Fragen

[]