ROT19

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2018 um 12:04

Rot19 gibt es in Deutschland noch nicht so lange, bekannter ist dieses Mittel wohl in der Schweiz und Österreich.
Trotzdem wollte ich diesen Tipp niemandem vorenthalten, denn dieses Mittel wirkt bereits innerhalb von 10 Minuten, für bis zu 20 Std. und hat keine Nebenwirkungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 187,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

jovian34

19.02.2019 10:44

Wieso liegt er hier falsch??
Ich habe einiges über Rot19 recherchiert und es schließlich ausprobiert. Kann nur sagen alle aufgezählten Punkte über das Mittel stimmen.
Ich bin jedenfalls mega zufrieden!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
11.09.2018 14:00

Werbung geht anders, hier liegst Du falsch.

Bewerten:0xNegative Bewertungen13x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

  • Potenzmittel Rot19
    leider finde ich keine Apotheke in Deutschland wo ich Rot19 bestellen kann. Hat jemand eine...

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]