Erfahrungen mit Coitosan ?

Enahmor
Benutzerbild von Enahmor
Frage gestellt am
04.05.2018 um 21:09

Guten Abend,

ist mir zwar eher peinlich aber mal auf den Punkt gebracht: ich leide in letzter Zeit wieder gelegentlich an Formen von erektiler Dysfunktion - gleichzeitig sind mir jedoch keinerlei anderen, vorhandenen Beschwerden bekannt. Da ich in der Vergangenheit aufgrund von Nebenwirkungen auch eher schlechte Erlebnisse mit traditionellen Möglichkeiten zur Potenzsteigerung gemacht habe, wollte ich diesmal - naja - eher natürliches Viagra ausprobieren. Über zwei Ecken bin ich kürzlich nun auf Coitosan aufmerksam geworden, wollte mich jedoch erstmal erkundigen, ob mir sonst jemand etwas zu diesem natürlichen Mittel sagen kann, beziehungsweise es vielleicht auch schon ausprobiert hat. Gerade in dem Bereich erscheint mir das recht wichtig. ;) Schon einmal danke und ein schönes Wochenende.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Papageientauc…
Benutzerbild von Papageientaucher
01.06.2018 09:03

Bei einem zu niedrigen Testosteronspiegel fühlt man sich ja auch nicht direkt krank, aber es gibt gewisse Symptome wie Abnahme spontaner Erektionen, Verringerung der Muskelmasse und -kraft, Reduktion des Bartwuchses und so weiter. da kannst du ja mal recherchieren, es treten ja vermutlich nicht alle Symptome gleichzeitig auf, aber vielleicht erkennst du dich darin wieder. Ich habe sonst nicht viel anders gemacht, viele schreiben, dass Krafttraining auch helfen soll, den Testosteronspiegel wieder anzuregen, aber da bin ich ein ziemlicher Muffel und das kam deswegen für mich nicht in Frage - wenn du da ein Fan von bist, kannst du das sicher zusätzlich zu dem Mittel ausprobieren, schaden wird es ja auf alle Fälle nicht. Ich habe aber wirklich einfach mal das Mittel bestellt, um zu schauen ob es was bringt und war wie gesagt selbst überrascht. Aber es sorgt eben dafür, dass dein Testosteronspiegel wieder steigt, und wen das der Ursprung deines Übels ist, sollte dein Problem bald wieder verschwinden. Und es hat ja, da es ein natürliches Mittel ist, keine Nebenwirkungen, deswegen habe ich da nicht so lang gezögert und es einfach mal probiert. Ich habe zuerst eine Packung bestellt, das reicht bei korrekter Einnahme für einen Monat, ich hab es aber auch weiterhin noch genommen, kann dir jetzt gar nicht mehr sagen, wie lange aber vielleicht so 2-3 Monate? Ich würde dir raten, auf alle Fälle den ersten Monat zu nehmen und dem ganzen auch so lange Zeit zu geben, da es eben ein bisschen dauert, bis sich die Wirkung entfaltet.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Enahmor
Benutzerbild von Enahmor
20.05.2018 20:30

Vom Frage-Steller selbst

Danke für deine schnelle Antwort, Taucher! Du hast rational natürlich Recht aber in der Realität ist man doch eher unsicher und von 100 Zweifeln geplagt, gerade bei den intimen Dingen. Bei der Sache mit dem Testosteron könnte schon etwas dran sein, ja - fühle mich ansonsten ja auch nach wie vor nicht kränklich. Der Weg des geringsten Mittels ist mir irgendwie auch lieber im Kopf, wenn es sich vermeiden lässt und solche Stoffe sind vielleicht auch eher dazu geeignet, langfristig Impotenz in den Griff zu bekommen und nicht nur kurz zu wirken. Insofern ebenfalls danke für dein Feedback aber das war mir schon klar, dass man dem Körper da auch etwas Zeit geben muss, das alles zu verarbeiten. Bestärkt mich insgesamt doch darin, es wirklich mit Coitosan zu probieren und dann weiter zu sehen. Hast du sonst noch etwas anderes unternommen und wie lange hattest du das Mittel denn eingenommen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Papageientauc…
Benutzerbild von Papageientaucher
07.05.2018 16:00

Hallo Enahmor, die Frage sollte dir eigentlich nicht peinlich sein, weil da sehr viele im Laufe ihres Lebens mal drunter leide, aber die Tatsache, dass dir noch niemand geantwortet hat, spricht ja auch für sich. Also ich hatte vor ca. einem Jahr auch mal das gleiche Problem, dass ich Probleme mit meiner Potenz hatte, ich hatte aber Probleme mit meinem Testosteronspiegel, der zu niedrig war. Das könnte bei dir eventuell auch das Problem / ein Problem sein, dass sich dann auf deine Potenz auswirkt. Ich wollte dann auch nicht gleich zur Chemie greifen, bin da generell kritisch und habe Angst vor Nebenwirkungen, weswegen ich es auch gerne mit natürlichen Mitteln versuche, ich hab darüber damals zufällig was gelesen und es dann ausprobiert, da die Rezensionen auch generell sehr positiv waren. Ich war auch positiv überrascht, dass es tatsächlich was bringt (irgendwie hat man ja dann doch seine Zweifel), gib dem Ganzen allerdings etwas Zeit und erwarte dir nicht Rettung in nächster Minute, es ist ja ein natürliches Mittel, das den Testosteronspiegel anhebt und somit auch die Potenz wieder steigert aber es braucht eben auch etwas Zeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]