Tablettenallergien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.09.2018 um 08:51
  • Medikament: Aku Krankheit: Ischias

habe gleich 2 Fragen,kann es sein das Schlaflosigkeit eine Nebenwirkung von Akupunktur ist,hatte sie schon öfters und alles gut ,jetzt bin ich aber 70 und reagiere überempfindlich auf ziemlich alles.
am Freitag soll ich einen Backenzahn gezogen bekommen und schlafe jetzt schon 5 Nächte nicht,habe ziemlich viel Allergien außerdem ist es ein neuer Arzt.neu sind Konservierungsstoffe dazu
gekommen ,ich nehme zwar alles mit an Allergie Ausweiß hab aber kein Vertrauen mehr, weil es auch Kreuzallergien sind,und Zahnärzte sich meißtens nicht auskennen.Meine Frage ob ich wegen der Schlaflosigkeit einen Kreislaufkollaps bekommen kann wegen der Spritze,hab mich schon informiert über Betäubungsspritzen.der Zahn ist teilweise schwarz und muß raus ,bevor ich eine Entzündung bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 72,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nastja

05.09.2018 13:05

Hallo

Normalerweise bekommt man nach einer Akupunktur Behandlung keine Schlafstörungen.
Bist du eventuell sehr nervös,wegen der Zahnbehandlung ?
Bekommst du nur eine Betäubung wegen der Zahnbehandlung, oder eine Vollnarkose ?
Das ist natürlich ein Unterschied ,denn eine Vollnarkose belastet den gesamten Körper.
Dann wird vorher ein Gespräch geführt mit dem Narkosearzt.

Ansonsten alles mit dem Zahnarzt besprechen und Vertrauen haben, mehr bleibt dir nicht übrig !

Alles gute für Freitag nastja

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.09.2018 18:17

Habe mehr Vertrauen zu Deinem Zahnarzt und rede mit ihm über alles.

Bewerten:0xNegative Bewertungen9x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]