wieviel doxepin bei entzug

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2018 um 15:41

wieviel doxepin kann ich während Entzug zu Hause einnehmen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 87,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

8 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
04.08.2018 19:00

Tja, das Verhalten von @Cihan darf und muß durchaus oft kritisiert werden. Ohne Frage. Vor allem, wenn es um den Umgang mit seiner Erkrankung geht.
Hier kann ich aber nicht konformen. Derartige Aussagen bedeuten für mich einfach Stigmatisierung. Sollte eigentlich in einem Gesundheitsforum nicht der Fall sein. Da wünschte ich mir doch einen anderen Umgang mit Krankheiten und den teils daraus resultierenden Verhaltensweisen.

Ansonsten möchte ich auf Basti verweisen und dazu raten, einen Behandlungsplan mit einem Facharzt zu erstellen, wenn das Doxepin Anwendung finden soll. Übrigens: Entzug wovon?

"Geschriebene Worte sind wie Vögel, die nicht mehr fliegen können. Aber sie können imstande sein, Menschen Flügel wachsen zu lassen."

Ernst Ferstl

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
04.08.2018 00:20

Urkan, Du kannst froh sein, das ich nicht Dein Vater bin, denn dann wärest Du entweder in einer Fachklinik oder aber ich hätte Dich schon lange aus meiner Wohnung geschmissen.
Denn ich kann weder Schmarotzer noch Spinner um mich herum ertragen.
Überlege Dir mal, was Du Deinen Eltern mit Deinem Verhalten alles antust.
Das schlimmst ist dabei, das Du Deine Eltern immer wieder die Verantwortung für Dein verantwortungsloses Verhalten zuschieben möchtest.
Du nutzt die Schwäche Deiner Eltern schamlos aus und versteckst Dich hinter den traditionellen Familiensinn.
Pfui!
Meine Name lautet hier übrigens immer noch "ich wills wissen",Kurzform IWW, kannst Di Dir das merken?

Bewerten:11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.08.2018 22:20

@cihan: in Zusammenhang mit DIR kann man gar nicht oft genug von Klinik sprechen.

Bewerten:11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2018 21:58

dann soll Willi aufhören in dieser doxepin frage auch von der Klinik zu sprechen.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.08.2018 21:34

Doxepin nur nach Schema durch den Arzt einnehmen, das Zeug ist nicht ganz ungefährlich. @Cihan: du hast Sie nicht mehr alle. Du versuchst hier offenbar alle zu veräppeln. Mach das künftig bitte irgendwo, wo ich es nicht mitbekommen.

Bewerten:8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2018 19:55

Auge um Auge .Zahn um Zahn.ich wünschte es wäre einfacher.abzunehmen. Aber ich habe heute Döner mittags und abends von der frittenbude pommes 2 Frikadellen und heute nacht gibt es selbstgemachte Cheeseburger. Daß ist ein Elend.in der Klinik verhungere ich bestimmt.

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
03.08.2018 19:51

Das muss ein Arzt entscheiden, der den Patienten genau kennt!
Lieber Urkan, was Du meinst, es habe Dir gut getan - das kann fürden nächsten Patienten auch sehr gefährlich werden.
Dies solltest Du bei eventuellen Antworten immer berücksichtigen!
Und geh endlich in die Klinik, alle Welt wartet schon darauf!

Bewerten:11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2018 19:32

25 mg reicht für den anfang,ich habe gegen benzo entzug,zopis und so mit 25 mg angefangen,damit kann man auch gut schlafen,aber nach einer woche brauchst du schon 50 mg,falls du fertig entzogen hast,das doxepin kannst du sehr schnell mit opipramol absetzen.ohne schmerzen.

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Doxepin
Krankheiten:  Entzugserscheinungen
Themen:  Süchte und Essstörungen

Verwandte Fragen

[]