Wann schlägt Seroquel Prolong an?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.12.2009 um 11:07

Wie lange dauert es bis Seroquel Prolong anschlägt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

24.12.2009 19:43

Das Medikament braucht meist ein paar Wochen bevor die richtige komplette Wirkung einsetzt.Würde dir dringend raten eine Therapie zu machen,falls du noch keine machst.Auch eine Klinik für Psychotherapie käme in Frage

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.12.2009 12:41

Hallo

erst muss ich sagen, Du bist noch sooo jung...
es gab für mich ein bisserl Verwechslungen bei Fragestellungen, bei einigen Einträgen.
Vielleicht, wenn Du kannst, schilder doch Dein Problem ein bisschen genauer, sodas keine Missverständnisse auftreten.
Stimmen hören z.B. kenne ich das von Menschen, die ich im Spital kennenlernte, die Drogen genommen haben.
Ich hatte das Seroquel wegen dem Alkohol.
Ich hatte z.B. Seroquel genommen, aber nur 25 mg, in Verbindung mit Praxiten..mahh gestorben bin ich fast...völliges Absaggen, nicht mehr sprechen können, nicht mehr gehen können ect...
Seroquel wird für vieles Eingesetzt, ich habe Einträge gelesen wo 200mg
ganz "normal" sind, ich habe nur 25mg und mich schmeisst es aus der Bahn
ich habe es bekommen um das Mogadon ausschleichen zu lassen, wenn nimmer ging dann eine Seroquel..
Weisst Du wir sind ja keine Ärzte, sondern wir geben nur unsere Erfahrungen weiter, und jeder Organismus ist anders und reagiert anders.
Vielleicht meldest Du Dich nochmal und erzählst vielleicht Deine Geschichte, ich bin sicher, das es hier einige gibt die Gleichgesinnt sind und vielleicht einen guten Rat geben können.
ich wünache Dir schöne Weihnachten und ein friedliches Fest
Liebe Grüsse Pruh

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]