Umstellung Fluoxetin auf Citalopram

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
10.12.2009 um 21:57

Wie lange dauert es, bis die Umstellung von Fluoxetin 30 mg auf Citalopram 20 mg geglückt ist und ich Besserung verspüre? Habe leider vor 4 Monaten von Citalopram, das ich schon lange vorher genommen habe und recht zufrieden war, auf Fluox. umgestellt, was keine gute Wirkung hatte bei mir. Seit drei Tagen lasse ich nun lt. ärztlicher Verordnung Fluoxetin komplett weg und ersetze durch Citalopram. Wann setzt die Wirkung von C. voll ein?
Vielen Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 57,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.12.2009 01:21

hallo
fuer was nimmst du es denn? darf ich fragen, warum du fbluoxetin nicht gut ertragen hast? Ich nehme Fluoxetin auch schon laenger, und zwar wegen bulimie und das schwitzen in der nacht stresst mich zur zeit mehr, als die bulimie, so dass ich gerade am abbauen bin. ist denn citalopram auch gegen bulimie? und wie sind die nebenwirkungen da?
vielen dank fuer deine antwort und sorry, dass ich dir eigentlich gar nicht auf deine frage geantwortet habe...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]