Zwangsbilder und Gedanken

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.12.2009 um 11:28

Ich habe so Zwangsbilder und so Gedanken, das kann man ja gar nicht so gut beschreiben. Total blöde und unsinninge Sachen tauchen da auf, kennt das jemand und was kann man dagegen am Besten tun?Verschwindet das auch wieder mal-bei mir gehts seit dem Sommer dahin. Ich mache Therapie, nehme ein SSRI Cymbalta 60 mg . Helfen die SSRI dagegen gut oder was bekommt ihr denn so, dass es leichter ist?!Hoffe Ihr habt Tips für mich und berichtet mir bitte wie das bei Euch so ist,ein grosses Danke!Lg Mara

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pelvis
Benutzerbild von pelvis
09.12.2009 19:37

hallo liebes
das kenn ich nur zu gut habe auch immer so gedanken. gau man denkt man spinnt. ich habe auch angst und panikattaken wie du bin seit einem monat auch einem neuen medi citalopram. vorher hatte ich zoloft mit zoloft waren die gedanken ganz schlimm sah überall kreuze und sachen die mit tot zu tun haben. jetzt war das 2 wochen besser letzte woche bin ich mit der dosis rauf und seit 3 tagen habe ich wieder mehr solche gedanken . es ist schwer zu beschrieben wasw man denkt einfach müll gau. das sei aber typisch für unsere angstkrankheit. das sollte wieder mal vergehen. melde dich doch bei mir dan können wir schrieben

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]