Durch enbrel nierenprobleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.06.2018 um 08:43

Ich spritze schon seit 10 Jahren Enbrel. Im Frühjahr hatte ich eine Gewichtszunahme von 10 Kilo innerhalb zwei Wochen . Luftnot und zu viel Eiweiß im Urin. Jetzt soll ich kein Enbrel mehr spritzen. Es ging 4 Wochen gut dann hatte ich wieder fürchterliche Schmerzen, ich musste mich spritzen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kw471
Benutzerbild von kw471
10.06.2018 12:38
Erste Infos /Erfahrungsaustausch :
https://www.sanego.de/Medikamente/Enbrel/
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]