Paliperidon, aussetzen der Regel

Fran Ziska

Frage gestellt am
18.05.2018 um 00:43

Hallo,

ich habe seit Dezember letzten Jahres Paliperidon 100 mg gespritzt bekommen. Meine Regel setzte aus. Nun bekomme ich 75 mg gespritzt. Seitdem ist meine Regel wieder da. Kann sie wieder aussetzen, wenn der Körper sich an die 75 mg gewöhnt hat? Oder werde ich meine Periode wieder regelmäßig haben? Ich habe Sorge, dass es unregelmäßig und alle zwei Wochen sein wird. Mir war ehrlich gesagt lieber, dass als ich sie nicht hatte. Kann ich mir Hoffnung machen, dass sie mit 75 mg genauso aussetzt? Hat da jemand Erfahrungen?

GlG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]