Wie Shizophrenie behandeln?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.04.2018 um 19:47
  • Medikament: Arpoya 10 mg Tabletten (Aripiprazol) Krankheit: Psychose

Hallo,
eine Verwandte hat seit 20 Jahren Shizophrenie, anfangs leicht bis jetzt schwer.
Sie hat bis heute viele Medikamente genutzt, vor kurzen Risperdal & Risperidon (keine Bewegungsstörung/Schläfrigkeit aber leider abgesetzt), Seroquel (ebenfalls abgesetzt aber hatte dennoch Schübe) und jetzt Aripipazol und Levomepromazin für die Nacht. Aber mit der aktuellen Medikation bekommt sie dennoch innerlichen Unruhe und liegt oder sitz nur den ganzen Tag. Kann mir jemand ein Tipp geben was eventuell helfen könnte?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(58 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.04.2018 22:03

Die medikamentöse Einstellung mit Neuroleptika kann schwierig sein. Aripiprazol ist bekannt dafür,innere Unruhe auslösen zu können. Vielleicht sollte sich das ein Psychiater nochmals ansehen und schauen, ob sich da nicht etwas verändern lässt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]