Auswirkungen von Trancolong

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.05.2018 um 10:58

Ich erhielt heute von meiner Apotheke die Auskunft, dass Trancolongvom Markt genommen wurde. Ich wüßte gern warum!!!Mir hat dieses Medikament bisher sehr gut geholfen. Ich hattekeinerlei Nebenwirkungen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
16.05.2018 11:20

Der Grund ist, dass es wiederholt zu schweren und irreversiblen Leberschäden kam. Deshalb sind die Hersteller der Empfehlung gefolgt, alle Produkte mit dem Wirkstoff Flupirtin zurück zu rufen und vom Markt zu nehmen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Trancolong
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]