Wie verträgt sich Trulicity mit dem Schmerzmittel Oxycodon?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2018 um 14:25

Nehme seit vielen Jahren regelmäßig Oxycodon. Habe Diabetes Typ 2 nehme Janumet und spritze Insulin, Actrapid und Lantus. Gibt es für mich die Möglichkeit auf Trulicity umzusteigen? Habe ein Gewicht von 124 kg. Diabetes begann nach Geburt vom Sohn, seither geht das Gewicht nicht mehr herunter. Mein Normalgewicht war immer ca. 67 kg.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.03.2018 20:34

Grundsätzlich ja. Dennoch sollte man neben dem Diabetologen auch den Schmerztherapeuten ins selbe Boot holen und das ganze beurteilen lassen. Leider fehlt in deiner Frage die Schmerzursache, damit könnte man da vielleicht genauer Auskunft erteilen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.03.2018 18:30

Wende Dich an einen Schmerzarzt, damit Du komplett neu eingestellt wirst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.03.2018 16:00

Da gibt es neue Erkenntnise zu diesem Thema und noch keine Woche alt. Der Originaltext ist zwar in Englisch aber in jedem Falle zu subtil, um ihn ohne Fehlerquelle zu uebersetzen.

https://www.thediabetescouncil.com/how-to-manage-diabetes-while-on-oxycodone/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]