Trancolong, Einnahme mit Langzeitwirkung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.07.2016 um 10:43

Meine Frage wurde falsch gestellt. Ich wollte wissen, ob Trancolong eine Langzeitwirkung hat,
oder nur eine vorübergehende Schmerzstillung eintritt.
Übrigens, das mit dem leichten Sport mache ich schon seit mindestens 10 Jahren, 1 x in der Woche in einer Gruppe, außerdem
gehe ich sooft ich kann Schwimmen.
Solche Hammertabletten möchte ich natürlich nicht oft nehmen, aber bei z.Z. 5 Bandscheibenvorfällen,aus 3en treten Nervenspitzen aus (wurde mit einem neuerlichen MRT festgestellt) und nach einer Rückenoperation vor 2 Jahren darf man wohl nicht als Jammerlappen hingestellt werden, wenn man Schmerzen hat. Meine beiden Knie sind auch bis 4 Grades abgenutzt.
Da sind so Sprüche, man soll nicht jammern unangebracht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(67 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.07.2016 11:11

Hallo:) Ersteinmal..in keinster Weise bist du als Jammerlappen von mir dargestelltworden..das zitieren die andern ..ich habe jahrelange Erfahrung mit Tranco gehabt..weil auch ich mehr oder weniger vor Schmerzen auf dem Boden gekrochen bin..und meine Erfahrung mit Tranco ist halt..ich habe es Tag für Tag eingeschmissen...doch die Schmerzen wurden nur minimal weniger...und da ich von dem Zeug dann neben der Spur stand...habe ich es dann nicht mehr genommen..
Keiner kann eigentlich genau sagen wie es bei dir sein soll....ob eine ständige Schmerzfreiheit dann besteht...bei mir war es nicht so gewesen..und was die anderen hier schreiben oder über mich denken..das geht mir am .einmal um die Welt...vorbei..es ist meine Erfahrung und ich habe niemanden beleidigt oder wie auch immer..
Das was du hast ist schon sehr deftig..das du Sport machst ist wirklich gut und wichtig denn als Osteoporose erkrankte weiss ich genau wie Schmerzen sind..und das 24 Stunden am Tag..aber ich kann damit leben..noch..was in Zukunft ist..das will ich garnicht wissen.
Also zur Frage selber..bei mit war es nur ein kurzes Intermezzo weniger Schmerzen..aber auf Langzeit hat es seine Wirkung vertan..und daher habe ich aufgehört weiter Tranco Tabletten zu schmeißen .
Ich wünsche dir gute Besserung von ganzen Herzen weiterhin und was andere sagen..das ist mir egal..das sind meine Erfahrungen und nicht die der anderen.
Lg Angelblack
Und reisende die sich verabschieden wollen..sollte man nicht aufhalten;)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]