Hilfe durch Tilidin?

PeraLuma

Frage gestellt am
13.02.2018 um 18:20

Sehr starke Schmerzen im li. Nacken/Schulter/Rückenbereich incl. der Rippen.
Kompression der Nervenwurzeln etc. diagnostiziert. KG u. Wärmetherapie verordnet.
Medikament: Tilidin 50 mg - hilft nicht.
Das Atmen fällt mir oft schwer. Es sind teilweise auch stechende Schmerzen.
Was kann mir denn noch helfen, diese Schmerzen zu lindern?

Wärmeflasche /Moorsalbe/ABC-Wärmesalbe u. Kytta Schmerzsalbe - nichts hilft.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(80 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lars Kettwich
Benutzerbild von Lars Kettwich
21.02.2018 20:57

Es gibt diverse Möglichkeiten:
KG wie zB Manualtherapie zum lockern der Muskulatur, gelegentlich kann eine Quaddelung mit einem Lokalanästhekum Linderun verschaffen.
Liegt eine Nervenkompression vor, so habe ich persönlich gute Erfolge mit PRT-Spritzen erzielt.
Mein persönlicher Favorit:
Ich praktiziere eine spezielle Akupunkturform. Bei dieser Form werden effektiv Schmerzen behandelt. Erfolgsaussichten zwischen 70-80 Prozent aus eigener Erfahrung. Schädelakupunktur nach Yamamoto. Da diese Form auswendig ist, betreibe ich sie allerdings nur als Igel-Leistung, aber das schöne: bereits bei der ersten Anwendung merkt man eine Besserung.

MfG

Lars Kettwich

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.02.2018 00:40

Lasse Dich zu einem Schmerzarzt überweisen, der Dir bei der Schmerzbekämpfung hilfreich zur Seite steht.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]