Gangstörung , fallweise Konzentrationsstörung und Desorientierung.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.05.2018 um 23:07

Ich war 6 Nächte in der Goethe UNI in Ffm. Es wurde ein hoher Wasserstand und ein Ausfall meines Gleichgew.- organ im Kopf festgestellt. Ich wurde entlassen, meine Beschwerden : Gleichgew.-Störung soll ich mit intensiver Geleichgew.- schulung behandeln und meine fallweisen Ausfälle der Konzentration und Desorientierung seinen altersbedingt. Ich habe einen Termin am 4.10.18 zur weiteren Untersuchung. Können meine Beschwerden nicht behoben werden, gibt es keine schnellere / andere Lösungen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
09.05.2018 10:19

Leider nein, hat der Arzt Ihnen denn kein Betahistin verschrieben? Dies kann die Beschwerden möglicherweise abmildern.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]