Sehr kleiner, zurückgebildeter Penis

belein
Benutzerbild von belein
Frage gestellt am
23.08.2016 um 13:29

Manchmal wird mein Penis gefühllos und sehr klein, zieht sich in den Schrittbereich zurück. Könnte dies ein Anzeichen von Testosteronmangel sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(53 Jahre)
Gewicht: 125,0 kg
Größe: 179,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

rebecker
Benutzerbild von rebecker
24.08.2016 07:02

Hallo Memo5,

sorry, das hatte ich nicht bedacht ...

Liebe Grüße Rebecker;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
enfant_terrib…
Benutzerbild von enfant_terrible
23.08.2016 23:19

Kleiner Penis ist normale Folge deines Übergewichts. Übergewicht verkürzt den Penis um die Dicke der Fettschicht.

Testosteronmangel hast du wahrscheinlich auch, denn dein Bauchfett frisst Testosteron auf und verwandelt es in Östrogen.

Jeder Mann verfügt über eigene Mittel, den Testosteronspiegel wieder anzuheben: Bauchspeck weg und Muskelmasse antrainieren. - Jaja, ist leichter gesagt als getan. Für den Anfang lässt sich das unterstützen, indem eine Zeitlang Testosteron zugeführt wird. Es lohnt sich also, mal zum Endokrinologen oder Andrologen/Männerazt zu gehen. Und googel mal nach "Bauchfett und Testosteron", dann findest du jede Menge Lesestoff.

Erektionsstörung ist nochmal ein Thema für sich. Oft genug ein Warnzeichen für ein ernstes gesundheitliches Problem. Dein Penis sagt dir: Hey, hier stimmt was nicht, kläre das! Das hängt dann wieder mit dem oben Gesagten zusammen. - "Frühwarnsystem Penis": https://is.gd/gvSSVq

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

23.08.2016 19:29

@rebecker auf Sanego kann man(n) sich austauschen auf Google nicht :-)

Aber der Fragesteller bekommt sicher eine genaue Antwort auf seine Frage wenn er sich endokrinologisch untersuchen lässt

Einen schönen Abend allerseits :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rebecker
Benutzerbild von rebecker
23.08.2016 19:19

Hallo,

hier ein Link, den du dir ansehen solltest.

Ich wünsche dir deine Gesundheit und Vitalität zurück.

Liebe Grüße Rebecker

Kleine allgemeine Anmerkung am Rande: Es erstaunt mich immer wieder, dass manche Fragesteller zwar den Weg hier zu Sanego gefunden haben, aber anscheinend nicht auf die Idee kommen zu googeln.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]