Aminsulprid wird weitläufig zur Einnahme auch im Alter noch verwendet.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2018 um 18:27
  • Medikament: Aminsulprid Krankheit: Psychose

Ich bekomme seit einigen Jahren dies Medikament, und glaube erst vor kurzen eine Wirkung davon festgestellt zu haben, darauf hin hatte ich festgestellt das Medikament richtig eingenommen zu haben, indem ich es wie damals im Mund zergehen ließ. Ich kann die Dosis jetzt schlecht erhöhen, weil ich Sie kurz zuvor runtergesetzt hatte. Wie viel Milligramm Dosis sollte ich jetzt ein nehmen dürfen. Soweit zur Sachlage und vielen Dank für eine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(54 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
15.02.2018 22:51

Die Dosis bestimmt allein Dein Arzt und auch die Art der Einnahme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]