Votum 10mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.03.2014 um 10:26

Nehme schon lange Votum 10mg plötzlich habe ich die Nebenwirkung die ich gelesen habe überhaupt die Haut und Zahnfleisch Juckreiz Hände Hals Kien Bereich Entzündungen hintern Ohren Kopf Schuppenbildung habe ich sonst mein ganzes Leben nie gehabt habe nun Votum reduziert anliebsten würde ich sieganz absetzen paar Tage jetzt keine genommen brauche mal einen guten Ratschlag mein Hausartz ich muß sie ein ganzes Leben nehmen bin 75 Jahre

Patientendaten

Geburtsjahr: 1939(75 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Votum 10 mg
    8 Tage habe ich Votum 10 mg 1x täglich gegen erhöhten Blutdruck eingenommen. Mittlerweile weiß...
  • Votum 10 mg
    Gibt es ein alternativ Angebot für Bluthochdruck, da das Votum zu teuer für die Krankenkassen...
  • Votum 10 mg
    Kann ich Votum auch nur eine halbe Tablette nehmen, mein Blutdruck hat sich fast wieder...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Votum

Verwandte Fragen

[]