Cymbalta und Alkohol??!!geschwollener und eröteter Tränensack

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
22.12.2009 um 13:03

Also, ich ha be gestern ein (!1)Glas Bowle getrunken, wirklich gut gewesen. Aber nach ca. einer halben Stunde,tat mir mein linkes Auge weh und der Tränensack schwoll an. Und ich mit meiner Angst vor allem, musste aufpassen dass da nicht noch eine Panikattacke dazu kommt,wegen dem Auge. Heute ist der Tränensack auch noch geschwollen und erötet. Was kann das denn wieder sein. Hängt das vielleicht mit dem Medi zusammen. Hatte ich noch nicht.Ein Spannungsgefühl ist auch dabei (beim Tränensack)lg Mara

Patientendaten

Geburtsjahr: 1980(29 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 74,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2009 18:25

Hi Mara, ich schließ mich da Babs an. LG, Pollux

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.12.2009 14:37

Hey Mara!! Du bevor ich Falsches sage...Bowle...ist Alkohol und das trinke ich Absolut nie,nicht,niemals!!! und überhaubt Keinen!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
erdbeermund 65
Benutzerbild von erdbeermund 65
22.12.2009 14:15

Es kann natürlich auch sein, dass Du Dir einen Zug geholt hast..und durch die verstärkte Durchblutung schwoll das Auge an..Lg Babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.12.2009 14:12

Kann durchaus von der Komi Medikament und Bowle sein.Besser nix davon trinken während man Medikamente nehmen muß.Waren Früchte in der Bowle?Vielleicht kommt es auch davon.Bei Erdbeeren bekomme ich auch geschollene Augenlieder und juckende Ohren

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]