Starkes Schwitzen durch Paroxetin?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2017 um 08:56

Ich nehme seit zig Jahren Paroxetin und leide seit ca 1 Jahr unter starkes Schwitzen und seit ca einem halben Jahr unter starken Muskelschmerzen..habe das Gefühl das mich das Medikament total einschränkt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 120,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.11.2017 16:58

Bist Du sicher, das Dein Zustand von Deinem Medikament verursacht wird, ich bin da nicht so sicher!
Deshalb rate ich Dir, Deinen Frauenarzt mal aufzusuchen, es könnte doch sein, das hier Dein Alter und somit die Wechseljahre eine Rolle spielen.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]