Trotz Paroxetin 20 mg Unruhe und Angstzustände

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.09.2017 um 18:14

Nehme Seit mindestens 10 Jahren Paroxetin 20mg ein. Habe plötzlich das Gefühl, das die Angstzustände wiederkommen, obwohl ich gerade keine besonderen Streßsituationen habe. Mußte vor ca. 2 Jahren die Dosis vorübergehend auf 30mg wegen eines Todesfalles erhöhen, dazu hatte ich auch noch eine vorrübergehende Einnahme von Opipramol 75mg. Woran kann das jetzt momentan liegen? Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, bin angeblich gut eingestellt.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
18.09.2017 22:59

Spreche dringend mit Deinem Arzt und beachte dabei das von Basti beschriebene!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.09.2017 20:04

Gut möglich das deine psychische Symptomatik wiederkehrt. Musste ich auch schon mehrfach durchmachen. Sprich mal mit deinem Arzt, vielleicht ist eine Therapie angebracht. Zur Sicherheit würde ich allerdings die Schilddrüsenwerte (TSH, FT3, FT4) prüfen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]