Extreme Muskelverspannungen & Gesäß-/Leistenschmerzen & Ischias z..T.

Placebo7

Frage gestellt am
20.05.2017 um 07:01

Hallo,

ich hatte in 07.2015 meine Hüft-TEP links in Ihrer Klinik, der Beinunterschied nach der OP war und blieb bei 2 cm, d.h. das operierte Bein war nach der OP 2 cm länger, es hatte sich nichts gesenkt. Vor der OP 0,5 cm. Ich muss ständig Korrektureinlagen im rechten Schuh bzw. Schuhe mit Absatzerhöhung tragen. Meine Oberschenkelmuskulatur ist seitdem auf das Äußerste gereizt und schmerzt wie permanent wie bzw. habe extreme Verspannungen bis in die Kniegelenke, besonders beim Treppen steigen und längerem Stehen oder Bücken, massive Rückenschmerzen kommen dazu. Die rechte Hüfte tut nicht weh, alles ok, OP vl. erst in paar Jahren. Seit August 2016 wurde ich wiederholt in dieser Sache krank geschrieben, momentan bin ich schon wieder bei 3-4 Ibu 600 am Tag und Tilidin für Nachts, weil ich vor Schmerzen nicht einschlafen kann.
Übungen mache ich täglich, laufe viel, sitze "ordentlich" usw. alles was man mir in der Reha gesagt hat. Bin sehr schlank, von daher also auch kein Ansaztpunkt. Ernährung bewußt, die ganze Palette.
Termin mit meinem OP Arzt Anfang Juli 2017 zu Nachkontrolle, er hat per Mail geantwortet, hat keine Erklärung..

Danke für Antworten und LG

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(60 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 53,5 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.05.2017 11:38

Hallo liebe Placebo..Also..Zitat..ich hatte in 07.2015 meine Hüft-TEP links in Ihrer Klinik,
Wir sind keine Klinik sondern das wunderschöne Sanegoland :D

Nach alle deine geschilderten Beschwerden und mein nachdenken..komme ich zu dem Entschluss ..für mich gekommen..das es an dem kürzeren Bein liegt..das der Ausgleich zum anderen Bein nicht richtig gegeben ist....Es ist dann doch auch klar und verständlich..das sich Schmerzen entwickeln weil diese fehlenden cm sich dann auf die Hüfte übertragen ..trotz Einlagen zum Ausgleich..und dort mehr Belastung besteht und somit auch die unerträglichen Schmerzen.

Ich würde nicht so lange warten bis du zu deinem behandelnden OP musst,sonder mir freiwillig eine Orthopädische Klinik suchen und mich dort einweisen lassen ..damit alles abgeklärt wir..Mehr kann man dazu nicht sagen..ich zu mindestens nicht.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,.."..außer" es fällt mir dazu noch ein als selber Knochenkranke Patientin..... es kann sich auch ein Nerv während der OP eingeklemmt haben und das tut sehr weh..Und das alles kannst du abklären lassen in einem Krankenhaus... oder bei einem Chirurgen.. Orthopäden die ein MRT veranlassen können.. und oder beim Neurologen ...der anhand einer NLG - Nervenleitgeschwindigkeitsmessung erkennen kann ob ein Nerv eingeklemmt ist..
http://www.eingeklemmter-nerv.de/
Tabletten auf Dauer sind auch nicht gut... daher würde ich handeln und nicht warten bis zum Juli ,denn bis jetzt hast du alles richtig gemacht mit Bewegung Ernährung usw..
Ich wünsche dir gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende auch wenn dir danach jetzt nicht ist
LG Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]