Berodual als Notfallspray eigentlich denke ich hilft er mir nicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.11.2017 um 13:52
  • Medikament: Spiriva Respimat, Seretide forte, Desloratadin und Montelukast Krankheit: copd

hallo,
ich habe copd und nehme seit jahren schon die verschiedensten Arzneimittel sowie zur Zeit Spiriva Respimat und Seretide forte und als Notfallspray den Berodual.
Die extreme Kurzatmigkeit tritt bei stress auf da kommt es zu extemer Kurzatmigkeit die auch im weiteren den Harndrang ehöht und man raschest ein WC aufsucht in dieser Stresssituation mit Berodual inhaliert ändert sich für mich nichts?! Werde einmal versuchen auf andere Medikamentenzusammenstellung zurückgreifen da meine Meinung ist mein Körper hat diese Medikamente schon als Nutzlos abgelegt. Nehme diese ja schon über 5Jahre.
Die Tage vergehen einmal recht gut und dann sind Tage dabei wo ich mich nicht einmal bewegen darf ohne unter Luftmangel daherröchle.
Hat jemand vielleicht ähnliches und ein Wunderpräparat das ich meinen Lungenfacharzt vorschlagen könnte als Studie?
besten Dank

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(60 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]