ich nehme seit september 09 elontril davor habe ich 8jahre lang setralin genommen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.12.2009 um 09:06

Hallo ich habe eine schwere depression und panik atacken vor acht jahren gehabt und habe setralin bekommen ich habe mit 50mg angefangen und nach ne woche mit 100mg die ich 8 jahre lang genommen habe vor 3 monate hat mir der arzt elontril verschrieben aber seit 4 wochen werde ich immer nervöser und sehr schnell agresiver und weine für jede kleinigkeit ich weiss nicht mehr weiter !Ein termin beim psychiater habe ich nur mitte februar gekriegt und habe mich jezt endschieden das ich wieder setralin nehme was ich heute auch gemacht habe aber ich weiss niemanden den mir rat geben kann ist das gut was ich jetzt gemacht habe?bitte um schnelle antwort!!!danke ildi

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2009 17:07

Da habe ich der Antwort von Meridiane wenig hinzuzufügen. Wenn es dir mit 100 mg Sertalin gutging, warum hast du gewechselt? Manchmal wollen die Ärzte einfach an ihren Patienten neue Medikamente ausprobieren. Ich will aber nichts unterstellen. Nehme selbst seit Jahren Sertalin und vertrage es gut, ich nehme meistens 50 mg beim Aufstehen, dann trau ich mich den Tag in Angriff zu nehmen. Ich kenne auch Phasen mit 100 mg (das ist mir aber zu viel) und mit 25 mg (das ist mir zu wenig.) Jeder spricht anders an auf die Medikamente, eine Umgewöhnung ist immer ganz furchtbar.
Lisa-Marie

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.12.2009 15:18

hallo,
du schreibst leider nicht, warum du gewechselt hast ?! aber wenn es dir schlechter geht mit dem neuen medikament und das setralin dir besser tut, finde ich das ok, was du machst. du hast schließlich nach 8 jahren genug erfahrung mit setralin, so dass du keine überraschungen erleben dürftest.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
19.12.2009 10:16

das ist schwierig zu beantworten. sowas bitte nie ohne absprache mit deinen arzt machen. das kann gefährlich werden. vielleicht kannst du ja deinen hausarzt fragen.einen rat kann der dir bestimmt geben.
glg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Sertralin
 Elontril
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]