Duac Akne Gel, Übelkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.09.2011 um 11:35

Meine Tochter (15 Jahre) benutzt seit über einem Jahr dieses Gel. Sie hat ständig starke Bauchschmerzen, die ich erstmal nicht mit dem Gel in vebrindung gebracht habe, weil mir auch gestern die Hautärztin noch einmal die Unbedenklichkeit der Benutzung bestätigt hat.
Mittlerweile sind die Bauchschmerzen stetig vorhanden und dazu noch ab und zu Durchfall.
Wir haben nächsten Monat aus diesem Grund eine Magen- und Darmspiegelung angesetzt um der Ursache auf den Grund zu gehen.
Nun haben wir in den Nebenwirkungen von einer Darmentzündung in Verbindung mit der Benutzung des Gels gelesen.
Zwar relativ selten, aber bei empfindlichen Personen möglich.
Meine Tochter hat eindeutig einen empfindlichen Magen was auch manchmal psychisch bedingt ist. Aber da sie seit Monaten über Bauchschmerzen klagt bringe ich nun doch das Gel damit in Verbindung.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
28.09.2011 15:49

Wart ihr denn schon beim Internisten?
Wurde eine Stuhlprobe untersucht, ein Ultraschall gemacht usw.?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]