Nierenbeckenkarzinom und forxiga

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.09.2017 um 16:08

Hallo, ich nehme das Medikament forxiga 10mg seit ca 2 Jahren. Hat gut zur Blutzuckerregulierung geholfen. Nur leider habe ich auch seit längerer Zeit mit Hautausschlag zu kämpfen. War bei mindestens 5 Dermatologen, verschiedene Salben und Cremes. Kein Erfolg. Habe seit ca.4 Wochen Kenntnis von einem Nierenbeckenkarzinom, das letzte Woche operiert wurde. Kann Forxiga auch zu solch einem karzinom beitragen? Bin unsicher, ob ich das Medikament weiter einnehmen sollte. Wer hat eventuell Erfahrungen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Berlinerjung52

08.12.2017 14:58

Hallo,
würde immer bei Änderung der Medikamente dies mit deinem Diabetologen abstimmen!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]