Jucken im analbereich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.04.2017 um 15:38

Ich habe Jucken am After und heute war etwas Blut am Toilettenpapier. Ist das was schlimmes ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(64 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.04.2017 02:05

Es könnte auch die Folge von dort sitzenden Hämorrhoiden sein, der Arzt sollte auf jeden Fall einen Blick darauf werfen!

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.04.2017 16:20

Hallöchen,

nicht unbedingt, aber es kann schlimmer werden. Es ist halt wichtig die Ursache herauszufinden. Es kann sich um ein Ekzem, einen Pilz usw handeln. Diese möglichen Ursachen sollten behandelt werden. Der Arzt deines Vertrauens wird dir sicher helfen können.

Alles Gute für dich:)

GLG
Snowchen

Bewerten:2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]