Brustspannung

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
18.12.2009 um 17:01

Seit 2 Wochen nehme ich Simvabeta 20 ein. Ungefähr seit dieser Zeit ist meine Brust angespannt. Habe das Gefühl, sie wird immer größer. Kann es da einen Zusammenhang geben?
Dann nimmt mein Gewicht immer mehr zu. Ich dachte, ich würde auch abnehmen davon.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 75,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.12.2009 14:19

es gibt da so fiel nebenwirkungen mit sinvabeta auch das wird eine von den nebenwirkungen sein bei mir waren es massive muskelschmerzen nehme sie seit 3 monate nicht mehr und fühle mich auf jeden fall besser leider waren meine cholesterinwerte bei der letzten kontrolle auch nicht so gut wie sie sein sollten aber die werte wo von der pharmaka vorgegeben Wirt nehme ich nicht mehr so ernst mir geht es ohne sinva besser und das ist wichtig nehme ein neues medi und das heißt ezetrol mahl sehen wie das wirkt noch was ließ Mahl das buch die cholesterinlüge sehr aufschlussreich für mich ich weiß ja deine wert nicht aber meine waren durch sinva hdl 136 ldl 74 und mir war gar nicht gut den ein mensch braucht auch das cholesterin zu leben und die pharmaindustri brauch das geld um immer reicher zu werden aber nicht auf meine kosten so genug du musst natürlich selbst enscheiden was du machst fiel glück bei deiner entscheidung.harry

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]