Brustspannungsschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
30.07.2013 um 18:27

Hallo,

seit April belästigen mich nun diese widerlichen Brustspannungsschmerzen. Ich habe schon zum 2. Mal die Mirena und fahre damit absolut super.
Im September lasse ich eine Neue legen, da die Zeit um ist. Habe absolut keine Beschwerden und bis April auch nen normalen Zyklus 26-30 Tage. Brustspannungen hatte ich zum bestimmten Zeitpunkt immer, so für ne Woche und dann wrs halt wieder weg. Jetzt hab ich seit April höchstens mal 3 beschwerdefreie Tage im Monat...und an den drei Tagen habe ich auch mein Normalgewicht. Starten die Brustschmerzen, heiße Brüste, und geschwollene Brüste ohne Ende...für die Zeit h ich immer einen speziellen BH, weil die so dick werden.... gleich wieder 2 kg drauf, Wassereinlagerungen usw. zum Mäusemelken. Beim FA war ih schon wegen Krebsvorsorge und allgemein TÜV. Hab ihm das gesagt, zu dem Zeitpunkt waren die Schmerzen kurz mal am abklingen aber das Gewebe halt noch geschwollen und druckempfindlich. Er hat mir Agnufemin aufgeschrieben, die kenne ich schon - sind auch gut, aber hat jemand noch ein Rat - ich flipp echt bald aus....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
30.07.2013 21:04

Mach doch einfach eine Mirenapause, ca. ein halbes Jahr vielleicht. Da wirst du ja merken, ob sich an deinen Problemen was ändert und wenn ja, dann weißt du woran es lag, kannst froh sein, die Mirena los zu sein.
Verhüten kann man ja auch anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]