Libidoverlust keine erektion bitte helfen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
11.09.2017 um 21:31

hallo,
ich leide seit innerhalb 1 Jahr unter libidoverlust, ich bekomme auch keine morgen oder nacht erektion mehr wie das auch immer heißt, ich bin psychich auch richtig am ende , der kleine fühlt sich einfach nur schlapp einfach garnix .. nachdem habe ich von meiner hausärtztin eine überweisung zum hormontest bekommen in so einem Zentrum, und laut dem Bericht sind die werte ok meinte der Artzt? was ich aber garnicht so finde..
mein LH wert 2.71U/l und die normwerte sind 4,00-10.00
der FSH wert ist 2,32 U/l und die normwerte sind 1,27 -19,30
und das Testosteron 2,89 ng/ml und das normwert ist 2,70 -10,70

und mein Urologe hat mir kein Testosteron verschrieben oder sonstiges, er meinte er wollte erst nochmal die werte messen da die werte immer wohl anders sind und nachdem zum andrologen überweisen und er solle das entscheiden mit dem testosteron ..

könnt ihr mir bitte helfen hattet ihr so einen fall..

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

13.09.2017 19:32

Der gemessene Testosteron - Wert ist niedrig. Bestätigt eine zweite Messung einen niedrigen Wert wird der Arzt eine Testosteron Substitution in Betracht ziehen. Ich empfehle Dir den Arzt auf die Möglichkeit die körpereigene Achse zu stimulieren anzusprechen. Vor der externen Zufuhr von Testosteron ! Eventuell ist auch eine Überweisung zu einer UNI - Klinik für Andrologie sinnvoll. Z.B. in Münster oder Hamburg. Ich weiss ja nicht aus welchem Bundesland du kommst.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
12.09.2017 17:21

Lasse erst einmal alle Untersuchungen durchführen, warte die Ergebnisse ab und berichte dann erneut!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Testosteron

Verwandte Fragen

[]