macht saroten süchtig

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.09.2017 um 22:10

ich nehme tilidin habe trotzdem rasende schmerzen beim stehen und laufen . kann saroten mir helfen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(86 Jahre)
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
02.09.2017 02:10

Also Amitriptylin kann durchaus hilfreich bei der Behandlung chronischer Schmerzen sein. Bei älteren Patienten wie dir reicht oftmals die halbe Dosis. Sollte dein behndelnder Arzt darauf achten, es nicht zu hoch zu dosieren, denn eigentlich ist dieser potenziell ungeeignet für die Behandlung älterer Patienten.
Daher ist eine regelmäßige Überwachung des Blutbildes, der Leber- und Nierenfunktion und weiterer Parameter Pflicht.

Bei chronischen Schmerzen, sollte es sich um selbige handeln, wäre die Abhängigkeit für mich ein eher zu vernachlässigendes Problem, weil eine medikamentöse Behandlung ja auf Dauer wäre.

Bei chronischen Schmerzen sollten Tlidin und Co eigentlich retardiert sein und nach der Uhr und nicht bei Schmerzspitzen eingenommen werden. Wegen des Abhängigkeitspotentials. Eine euphorisierende Wirkung bleibt dabei zum Großteil aus, was das Risiko einer psychischen Abhängigkeit minimiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2017 00:39

Welches Tilidin nehmen Sie denn? Also ich bekomme Tropfen davon und diese helfen sehr gut und ich habe wirklich starke Schmerzen. Man sollte sie aber nur im Notfall wenn die Schmerzen extrem sind nehmen hier besteht die Gefahr abhängig zu werden.
Anfangs bekam ich die Tabletten diese sind retardiert und die schlugen bei mir nicht so an. Sie sollten darüber einmal mit Ihrem Arzt reden welche Alternativen es gibt.
LG Tigerlilly

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tilidin
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]