Trigeminus-neuragie-Op. mit augenoperatiONEN

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2017 um 08:43

Alle Operationen wirkten sich auf meinen Zustand aus.
1. Op war ein Lasern der Hornhaut. Kein Erfolg.
2. Op eine Hornhaut Transplantation. Kein Erfolg
3. Op war die zweite Hornhattransplantation. Ebenfalls kein Erfolg.
Viertens. Es folgten zwei zusätzliche Augenoperationen, da die neun Hornhäute verutscht waren.
5. Op. Bindehautdeckung. Damit war ich auf dem Auge BLIND.
6. Op. Herausoperieren des Augapfels wegen Schmerzen.
Geblieben--mit zwischendurch Dreimal einer Notaufnahme--sind
--Gesichtsschmerzen, Brennen, Kribbeln, starkes Jucken.
ALLE BISHER VERSCHRIEBENEN MEDIKAMENTE HELFEN/HALFEN NICHT!
-TARGIN 40/20,
-CANNABIS-TROPFEN,
-LYRIKA.
Meine Frage daher an SIE! KÖNNTEN Sie mir ein Mittel empfehlen??
Mir selbst wurde jetzt ein Mittel empfohlen namens PREDNISOLON-acis. Kennen Sie es und könnte es evtl. helfen??
Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Viele Grüsse,
Ihr Heinz-michael Stark

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(80 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.08.2017 22:01

Lieber Heinz- Michael, wer hat Dir denn das Prednisolon emphohlen, ich wäre stets sehr vorsichtig, wenn dieser Rat von Laien kommt.
Nur Dein Arzt hat den Überblick über Deinen gesundheitliche Gesamtsituation und nur er sollte dann auch über die Medikamentation entscheiden, also frage ihn!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

21.08.2017 10:46

Hallo..Also..empfehlen kann ich nichts..das dürfte ich nicht machen als Laie...darf nur aus Erfahrung heraus berichten..

PREDNISOLON-acis wird für folgendes eingenommen zB auch für Augenkrankheiten wie die Lederhautentzündung oder Entzündungen der mittleren Augenhaut


Das was ich lese ist schon erschreckend genug.Mein Rat an Sie wäre ..einen Klinik für Augenheilkunde aufzusuchen ,und sich dort informieren was man noch tun kann.

Neurologe käm auch noch in Frage..

Empfehlungen hin oder her...das ist in meinen Augen nicht ok..da muss definitiv ein Arzt entscheiden was zu tun ist...bzw was man einnehmen kann..

http://www.onmeda.de/Medikament/Prednisolon-ratiopharm+50mg+Tabletten--wirkung+dosierung.html


Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht Userin Angelblack
http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]