Rufen tilidin retard herzstolpern hervor?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.06.2017 um 20:32

Ich leide unter starken Gelenkbeschwerden und habe bislang Celebrex dagegen genommen. Weil nach Aussage meines Arztes dieses Nsar Medikament die Organe schädigt, hat er mir Tilidin retard verschrieben. Ich führe die Herzrhythmusstörungen (Herzstolpern, sehr unangenehm) darauf zurück. Sind diese Nebenwirkungen bekannt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1948(69 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 66,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

30.06.2017 19:50

Hallo..Sodale..ich kenne Tilidin von früher..es hat bei mir akute Herzrhythmusstörungen mit Herzrasen- stolpern usw verursacht..
Ferner sind es weitaus mehr Benutzer die damit Herzrhythmusstörungen usw hatten als nur einer von 445 ..aber das spielt eigentlich keine Rolle wie viele Menschenkinder das hatten.
Würde diesbezüglich mal den behandelnden Arzt dazu befragen..ich fand das damals gar nicht lustig und habe es abgesetzt und seiddem nicht mehr eingenommen
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.06.2017 22:48

Ja, in einem Fall bei 445 Berichten wird davon berichtet, schau selber unter dem folgendem Link:



https://www.sanego.de/Medikamente/Tilidin/



Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]