Ich habe Provas comp.160/12,5mg genommen ,wegen hoher Zuzahlung auf Candessartan umgestiegen. Der Blutdruck ist zu hoch.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2017 um 17:39

Was soll ich jetzt für ein Medikament nehmen, um meinen Blutdruck wieder in den Griff zu kriegen. Er ist einfach zu hoch um 160/85 und ich habe Sehstörungen .

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(71 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2017 19:33

Auf jeden Fall solltest Du unverzüglich Deinen Arzt aufsuchen und diesen bitten, Dir ein anderes Medikament zu verordnen, es gibt gerade in diesem Bereich eine sehr große Auswahl an gut wirkenden Medikamenten.
Ich benutze schon seit geraumer Zeit Valsartan AbZ 80 mg, die N" Packung davon kostet € 14,18 und ich wurde noch nie zur Zuzahlung aufgefordert!
Nebenwirkungen habe ich nicht bemerkt!
Gute Besserung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]