grauer Star operation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.08.2017 um 08:26
  • Medikament: Metohexal,Ramilich,Lercanidipin Krankheit: Bluthochdruck

Soll am Dienstag am grauen star operiert werden hab aber zur Zeit Lippenherpes.morgen muß ich noch zum Hausarzt wenn er ja sagt soll ich es dann machen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.08.2017 22:05

Wenn der OP - Arzt es angeschaut hat und die OP trotzdem durchführen will, dann ist alles ok!
Kann aber auch das Gegenteil eintreten, kommt allein auf den Arzt an!
Alles Gute und viel Erfolg!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2017 22:10

Hallo,

...wenn der Arzt das vorher "begutachtet" und das dann auch genehmigt, warum nicht?

...Es werden teilweise sogar Zahn-Op's noch durchgeführt, wenn jemand da gerade Lippenherpes hat.

Das Op-Personal wird sich normalerweise zu schützen wissen, vor den Viren, nehme ich mal an. Ich denke, die haben solche "Fälle" öfter mal - und dass sie mit diesem "Problem" nicht die einzige sind.

...Habe für Sie selbst gerade die Info gefunden, Ihren Herpes evtl. mit einer dementsprechenden Salbe vielleicht zu behandeln im Vorfeld, damit er womöglich nicht so sehr "aufblüht" bis zum Termin. Andere schwören darauf, ihn mit Eisbeuteln - möglichst über längere Zeit - vorsichtig zu kühlen, das soll angeblich nach Ermessen eines manchen noch besser helfen, als das "einsalben".

Alles Gute für Sie zur Op, dass sie (hoffentlich) nicht verschoben wird, und toi, toi, to..!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.08.2017 17:41

Hallo..Also..wenn dein Arzt das ok gibt..dann wird es wohl machbar sein diese Op..ist ja Arzt und wird wohl wissen ob die Op gemacht werden kann ..
Gut Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack und alles gute für die Op ..

http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]