Einnahme vor dem Essen oder danach?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.07.2017 um 16:14

Novaminsulfon

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.07.2017 17:46

Also ich schliesse mich Frank an.. Kenne das Zeug noch von vor vielen Jahren zurück..ich habe es immer nach dem Essen genommen..weil mir sonst schlecht geworden wäre..vor dem *Essen*
Hier noch einen Link von dem Medi

https://www.gesundheit.de/medizin/wirkstoffe/schmerzmittel/novaminsulfon-umstrittenes-schmerzmittel

Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende071.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.07.2017 17:19

Eigentlich sollte es da keine Einschränkungen geben. Persönlich wäre ich für 2 Std nach dem Essen. Frag mich aber nicht wieso. ;-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novaminsulfon
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]