Schmerzen. Ähnliche Symptome wie gliederschmerzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
01.07.2017 um 11:42

Ich habe seit zwei Tagen nach aredia Infusion Grippeähnliche schmerzen an den Beinen
So ähnlich wie gliederschmerzen
Ist das normal?
Das ist meine dritte Infusion.
Anfangs hatte ich nichts.
Was kann ich dagegen tun?
Liebe grüße Maria

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

02.07.2017 09:42

Liebe FS Das sind normale Nebenwirkungen..auch nach dem dritten mal..ich kenne das nur zu gut..doch wir brauchen das Zeug nunmal.. wenn noch mehr dazu kommt.. dann würde ich sagen ..das ist nicht gut..sbet so sehr ich keinen Abbruch für diese Säure.. bedenke..wenn du mit irgendwas anderem an Medis anfängst.. geht das verloren..wss schon Wirkung zeigt.. allerdings verbunden mit Nebenwirkungen.
Glaube mir..das ist noch ganz harmlos im Gegenzug was dir eventuell bei einem anderen Medi eventuell blüht.
Allerdings obliegt es dir alleine zu entscheiden was du tun willst.
Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören..hier im Thres..oder per Nachricht.
Einen schönen Sonntag wünsch dir Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.07.2017 23:55

Ich denke mal, das es für Dich am besten ist, Du redest zeitnah - am besten gleich am Montag - mit Deinem Arzt über Deine Beschwerden, damit er zum einen über Deinen Zustand informiert ist und zum anderem darauf reagieren kann.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

01.07.2017 12:22

Hallo..Sodale.....ich kenne diese Medikament..habe es mal für meine hochgradige Osteoporose bekommen....ich musste es absetzen weil ich auf die Pamidronsäure allergisch reagiere.Diese Nebenwirkungen sind normal ....normal im Sinne von 3-5 Tage... darüber hinaus nicht mehr ....und dann solltest du das deinen behandelnden Arzt mitteilen..wenn du ein Schmerzmittel zu Hause hast dann kannst du das einehmen..wenn du magst ..dann wird es dir wahrscheinlicvher besser gehen..ich nehme nichts dergleichen ein für Schmerzen usw
Man kann dagegen nichts tun... weil man die Säure nicht binden kann um diese aus dem Körper zuholen.
Ich weiß das es unschön ist diese Grippeähnlichen Symtome zu haben....ich habe das und vieles mehr an Nebenwirkingen bei Bonviva..doch das ist mir mittlerweile egal geworden..denn ich brauche das Zeug damit ich nicht zusammen klappe wie ein Kartenhaus. http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif

Hier noch einen Link zu dem Medi....wenn du magst schaue einfach ml rein.
https://www.sanego.de/Medikamente/Aredia/

Gute Besserung wünscht dir von ganzen Herzen Angelblack http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Aredia
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]