dick geschwollene Hand

sunnytina
Benutzerbild von sunnytina
Frage gestellt am
18.07.2017 um 05:20
  • Medikament: Pravastatin 40 mg Krankheit: Cholesterin

Hallo,
ich bekomme ein paar neu verordnete Medikamente dazu und seitdem habe ich eine mega dick geschwollene Hand, sowie Schmerzen in den Füßen, sie sind auch geschwollen ,aber bei weiten nicht so doll wie die Hand .Die Hand plus Unterarm ist so geschwollen, das ich die Finger nicht mehr krümmen kann.Es tut ordentlich weh .Ich wusste gar nicht das durch ein Medikament solch eine mega fette Schwellung entstehen kann.
die Medis
Prasugrei 10mg,
Amlodipin 5mg
Torasemid 2,5mg
Durogesic Pflaster
nehme aber an das die Allergische Reaktion durch Pravastatin 40 mg oder noch wahrscheinlicher durch Calciumantagonisten hervorgerufen werden .Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den Medis gemacht.
Ich soll die Medikamente weiter nehmen ,kann mir aber nicht vorstellen das es gesund ist wenn solch eine starke Reaktion da ist.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
19.07.2017 13:03

Hallo Sunnylina, es wird höchste Zeit, auf Grund dieser NW zu Deinem Arzt zu gehen,
denn erstens muß er so etwas immer als Erster erfahren und dann kann er Zweitens auch reagieren.
Alles Gute.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]