warum so starke Nebenwirkungen nach 3 Monaten Einnahme, nach Absetzen alle Beschwerden weg. Übelkeit, Erbrechen, Muskels

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.05.2017 um 13:05

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei Simvastatin 20 traten die gleichen Nebenwirkungen wie Übelkeit mit Erbrechen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, starke Muskelschmerzen mit Krämpfen schon nach 1/2 Monat Einnahme auf. Bei Fluvastatin 40 traten die gleichen Nebenwirkungen nach 3 Monaten Einnahme auf, aber noch viel massiver. 3 Tage das Medikament Fluvastatin abgesetzt waren die Nebenwirkungen wieder weg. Ich habe mich wieder körperlich fit gefühlt auch beim Sport treiben. Die Nebenwirkungen traten sofort wieder auf, als ich nach 1 Woche wieder einen Versuch gestartet habe, das Medikament einzunehmen. Das gleiche war auch bei Simvastatin.
In meiner Familie gibt es nur eine Ursache für Schlaganfall und Herzinfakt. Das ist das höhere Cholesterin. Aber das gute Cholesterin ist im Verhältnis dazu hoch.n HDL 1,66, LDH 3,09, LDL 2,17 oder HDL 1,68, LDL 3,11 ohne Cholesterinsenker. Mit Cholesterinsenker Fluvastatin 4 Wochen Einnahme LDK 3,09, HDL 166, LDL 2,17. Es hat sich an den Blutwerten doch nichts geändert.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1954(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

roseloma
Benutzerbild von roseloma
31.05.2017 20:20

Es gibt noch INEGY 10mg/40mg Tabletten da gibt es gute Erfahrungen, damit, senkt man den Cholesterinwert sehr gut. Nehme sie selbst schon Jahre. Spreche mal mit deinem Arzt ob du sie probieren sollst. Zur Vorsicht solltest du auch ASS 100 nehmen ein Blutverdünner der hilft einen Schlaganfall zu vermeiden. Versuch mal etwas dein Gewicht zu reduzieren mit 168 sind 89kg etwas zu viel. Gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]