schlägt dieses medikament negativ auf den magen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.07.2017 um 16:38

in wiefern wirkt dieses medikament negativ auf den magen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1936(81 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 193,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

frank44
Benutzerbild von frank44
05.07.2017 20:53

Schon klar. :-) Ich dachte mir nur, wenn da was mit der HWS ist, daß eventuell das dafür genommene Medi ursächlich sein könnte. Deshalb sprach ich es noch einmal direkt an.

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
05.07.2017 20:40

@Frank, habe ich auch gesehen und vermute auch mal nicht. Der Fragesteller hat ein stolzes Alter und hat vielleicht etwas durcheinander bekommen. Meine Vermutung:)

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
05.07.2017 20:33

Wie schaut denn dieses "negativ auf den Magen schlagen" aus? Sollte eher selten sein, auch wenn bekannt. Könnte zu Blutungen im Magen-Darmbereich führen.

Eine Frage habe ich dann doch noch:

Medikament: Marcumar Krankheit: HWS Schmerzen ... soll das stimmen? Ich vermute doch mal nicht, oder?

Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
05.07.2017 19:13

Hallo,

Marcumar kann schon Magenprobleme verursachen. Übelkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit usw sind bekannte Erscheinungen.
Solltest du unter diesen Symptomen leiden, wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen, um andere Ursachen ausschließen zu können.
Und sollten deine Probleme mit dem Medikament zu tun haben, kann dir dein Arzt auch helfen.

Gute Besserung.

GLG
Snowchen

Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]