Mein Gefühl nach Sex lässt merklich nach...

Schleifer53
Benutzerbild von Schleifer53
Frage gestellt am
20.06.2017 um 23:54

Seitdem ich vermehrt Opiate, wie Oxycodon, Palexia oder Pregabalin konsumiere, schläft mein Verlangen nach Sex so richtig ein....
Der Penis erschlafft immer mehr und wird kaum noch hart für eine gewisse Zeit!
Ein GV ist so gut wie nicht mehr möglich.
Weiß jemand einem Rat, ohne gleich an die blaue Pille denken zu müssen??
Ich finde diesen Zustand auf Dauer unerträglich und das nicht nur für den Mann, wie ich finde... Vielen Dank für Euer Interesse!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1953(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 124,0 kg
Größe: 185,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
22.06.2017 23:28

Hast Du Dir mal auch darüber Gedanken gemacht, das an dieser Situation nicht nur die Opiate sondern auch Dein absolutes Übergewicht Schuld trägt!
Spreche die gesamte Situation mit Deinem Arzt durch, verringere unbedingt Dein Gewicht und handle nach den Weisungen des Arztes.
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]